Mein erster Roman.

 

Die n@tten Männer

Roman

132 Seiten, Format 122 x 199, Softcover
ISBN 978-3-940085-21-4

Ladenpreis 12.90 EUR

 

 Wie geht es weiter, wenn die zweite Scheidung eingereicht ist und die vier Töchter auf den eigenen Füßen stehen?
Als sich ihr „Noch-Ehemann“ über das Internet eine neue Frau „bestellt“, beschließt die Heldin des Buches zunächst einmal aus Rache, schließlich aus Spaß an der Sache, sich ebenfalls über das Internet einen neuen Mann zu angeln. Sie erlebt unzählige Pannen, Enttäuschungen und Überraschungen, über die sie und ihre drei Freundinnen dann doch immer wieder lachen können. Der Prinz scheint noch in weiter Ferne …

Ute Marina Delatorre schreibt, als würde sie ein Plauderstünd­chen mit ihren Freundinnen abhalten, über die Hoffnung, die trotz zeitweiser Ernüchterung weiter besteht. „Die n@tten Männer“ ist eine Hommage an das Leben und an das Glück im Allgemeinen sowie an die Freu(n)de und die Liebe im Speziellen.

 

Nach oben